Schluss mit Lustig

Uiui, das war ein Wochenende und in einer knappen Stunde ist auch im Rheinland Schluß mit lustig – dann is Aschermittwoch und der ganze bunte Karnevalsspuk hat ein Ende. Naja, und die Leber wird es einigen danken…

Was mich und mein Wochenende angeht, so hab ich auch nicht gerade wenig gefeiert. Zuallererst war ich am Freitag tagsüber mit Steffeck im Ahrtal wandern. Eine wunderschöne 5-Stunden-Tour bei Kaiser-Wetter hatten wir hinter uns gebracht.

Und dann ging der ungesunde Teil des Wochenendes los: Am Abend waren hier zwei Autoladungen Freunde aus Leipzig eingebrochen und die wollten den Abend nicht im Bettchen verbringe. Wenngleich ich am Samstag noch Outdoor-Verpflichtungen nachgehen musste, so kamen wir um einen gepflegten Ausgang in der Nacht nicht umhin. Gefeiert wurde dak fehlender Alternativen im Carpe…. aber wenigstens kennen das meine Leipziger Leute zum Teil bereits…

Samstag durfte ich dann im übermüdeten Zustand kräftig Wanderer und andere Outdoorfreunde beraten… ich war froh, als es um 16 Uhr wieder vorbei war. Am Abend hatte ich dann nochmal versucht, kurz ein wenig Kraft zu tanken, schließlich stand am Abend eine große Party in meiner Wohnung an. Am Ende waren dank Karnevalswochenende meine schlimmsten Befürchtungen nicht wahr geworden und so drängelten sich nicht ganz so viele Leute in meiner Wohnung, wie befürchtet. Da ich aber dann am Sonntag keine Lust mehr auf Bonn hatte, schloss ich mich der Leipziger Karawane an und fuhr mit nach Aachen. Bei Stefan gings dann munter weiter mit Bier, Kickern und lustigem Beisammensein…

Das hielt dann bis heute vormittag an. Dann fuhr ich mit Robert, der wieder nach Leipzig durchstartete, bis Bonn mit und stand ne Stunde später wieder im Store.

Und heute Abend bin ich eigentlich mal ganz froh, das erste Mal seit einer Woche mal wieder mein Bett und mein Zimmer für mich zu haben…. Und am Wochenende kommt der erste kleine Urlaub der Semesterferien – Porto!

I freu mi drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: