Willkommen in 2010

So. Nun bin ich auch wieder da. Hier im Blog. Das alte Jahr ist vergangen, das neue hat bereits angefangen. Das Alte war wunderbar, das Neue hält jede Menge spannende Sachen bereit. Hier in Bonn zum Beispiel gibt es in 2010 wirklich Schnee. Unglaublich – aber ich hab es selbst gesehen! Eine Winterlandschaft im Rheinland – es ist also wirklich möglich. Als mir meine Bonner Leute vor einem Jahr (ich saß in Südmexiko) erzählten, es gäbe Schnee in Bonn, da hatte ich das nicht recht glauben wollen. Weiße Krümel ja – aber Schnee?! Und nun, gleich zu Anfang des neuen Jahres hat mich die Wirklichkeit überzeugt. Es gibt ihn tatsächlich – auch in Bonn. Schnee.

Und wenn das Jahr schon so schön beginnt, kann ja in 2010 nichts mehr schief gehen. Ich wünsche von hier aus allen meinen lieben Blogsurfern ein wunderbares, ein spannendes und ein gutes Jahr 2010.

In diesem Sinne, bis bald!

Eine Antwort

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Kreuzberg Tweets, Travelideas. Travelideas said: RT @xberg- Google-Blogs: Willkommen in 2010 « Nach der Reise ist vor der Reise – http://tinyurl.com/ye839z5 http://bit.ly/4I7zo3 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: