Projekt Citronenbaum – 13. Woche

Jahaaaa – es geht doch noch einmal weiter hier mit dem Projekt Citronenbaum. 3 Monate ist mein kleiner Zögling inzwischen alt und er kann sich schon fast mit einem echten Bonsai messen. Okay, er trägt noch keine Früchte, aber das hat auch noch niemand erwartet. Und weil ich seit dem Wochenende nun in Besitz meiner dritten Kamera binnen 3 Jahren bin (Samsung – wenn ihr einen Produkttester sucht – ich würd für die vierte nur ungern wieder Geld ausgeben :-))….. gibts auch heute endlich wieder einmal Photos von meinem kleinen stolzen Fruchtbaum:

Und ich finde, dass er sich gemacht hat. Inzwischen hat sich zwar sein Wachstum verlangsamt und er legt sich nicht mehr gefühlt jeden Tag ein neues Blatt zu, aber es geht ihm gut, und ich gehe doch davon aus, dass die erste Citronenernte schon bald, als seeeehr bald ins Haus stehen könnte. Bleiben wir einfach dran. Zum Vergleich – so sah er noch Mitte Juni aus.

Achja, und für die, die es interessiert: Mein neues drittes Auge heißt Samsung WB600 – wieder ein kleiner weiterer Schritt nach oben, nachdem man in Mettmann mein altes drittes Auge nicht auf Samsung-Kosten reparieren wollte. Vielleicht hält die Neue jetzt auch mal ein wenig mehr als ein Jahr. Hoffentlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: