Wer bloggt?

Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Blog wieder in meine eigentliche Homepage integrieren sollte, oder gar die Homepage in das Blog.

Nun, ich tu mich so schwer mit einer Entscheidung, dass noch nichts in dieser Richtung passiert ist und so schnell auch nicht passieren wird. Denn sowohl das neue Design dieses Blogs, als auch der Relaunch meiner Homepage, die eine Integration nicht mehr so leicht zulässt, gefallen mir so gut, dass diese Frage weiter offen bleiben muss und vielleicht beim nächsten Relaunch 2014 neu entschieden werden darf.

Aber wer bloggt hier eigentlich und warum?
20131109-100001.jpg

Ich bin Jakob und habe in Bonn studiert. Zugewanderter Sachse, im Herzen Leipziger, aber in der Seele Bonner, alles in allem ein Reiseliebhaber, der sowohl die großen Reisen über fremde Kontinente, als auch die kleinen Reisen im Alltag in die eigene Region zu schätze weiß. Der bin ich.

Und um die kleinen Reisen neben und im Alltag geht es hier in diesem Blog. Für die großen Reisen gibt es eigene Blogs – der Ordnung halber – um auch diesem Vorurteil gegenüber dem Deutschen in mir gerecht zu werden.

Mehr zu mir, etwas sachlicher und (noch) seriöser? Hier, auf meiner Homepage.

Werbeanzeigen