Homepage ist down – jakobmueller.de zurzeit nichterreichbar

Zurück aus China und kaum eine Woche wieder auf deutschem Boden hat mein Webspace-Anbieter meine Homepage temporär vom Netz genommen. Ich hatte mir wohl irgendwo durch wordpress Maleware eingefangen und nun wurde von meiner HP aus Spam versendet. Mein Hoster hat daher meine Homepage vom Netz genommen und ich arbeite nun an einer Alternative. Das kann allerdings eine kleine Weile dauern, so dass ich entschieden habe, jakobmueller.de vorübergehend hier auf das Blog zu leiten. Ich bitte so lang um Verständnis und hoffe, dass Du Dich so lange hier wohlfühlst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: